Partner-Links

Matthias Schneider Bildhauer und Steinmetz GmbH

Wir empfehlen uns für jegliche Arbeiten aus Kunst- oder Naturstein sowie für Maurer- und Gipserhandwerk

 

Verband Schweizerischer Pflästerermeister

Der Verband Schweizerischer Pflästerermeister wurde am 10. April 1910 in Zürich gegründet.
Das Auf und Ab während der ersten Jahre des Bestehens des Verbandes zeichnet eigentlich den Gang der Dinge, wie sie nun während Jahrzehnten weitergehen. Was beim Pflästerermeisterverband allerdings im Gegensatz zu anderen Berufsverbänden eine Besonderheit darstellt, das ist ganz einfach die Tatsache, dass die Art seiner Arbeit einem Wandel unterworfen ist, der infolge der technischen Entwicklung nicht aufzuhalten ist.

 

Kunz Bau AG

Die KunzBau AG ist eine traditionelle Bauunternehmung am schönen Untersee, mit Standorten in Ermatingen und Kreuzlingen

 

Acosim AG

Die Qualität einer Pflästerung ist oft auf den ersten Blick nicht sichtbar – jedoch langfristig erkennbar und spürbar.

Um den ständig steigenden Anforderungen gerecht zu werden, haben wir ein neues System entwickelt, das gerade dort seine Stärke zeigt, wo es auf extreme Beanspruchung ankommt. Wo herkömmliche Verlegetechniken an ihre Grenzen stossen, beginnt das Einsatzgebiet des Fugenvergussmörtels SAMCO 88. In Verbindung mit einem neu entwickelten, unkomplizierten Verlegesystem werden neue Massstäbe in Bezug auf Belastbarkeit und Lebensdauer gesetzt.

 

Batrag Tiefbau AG

Wir sind auf vielen Baustellen als bestausgewiesene Spezialisten tätig. Als Kunde profitieren Sie auf Wunsch entweder von der gesamten Organisation, von einzelnen Bereichen oder einem entsprechenden Mix davon.

In unserem Programm sind Erdarbeiten vom Aushub bis zur fertigen Gartenanlage; alles aus einer Hand.

So oder so: auf unsere Spezialisten können Sie sich verlassen.

 

Vertrauen Sie auf über 100 Jahre Erfahrung und rufen Sie uns an.